KuchenstattKoks_At_Bellaflora_Bloggerevent7

Bloggerevent bei Bellaflora

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch noch gar nicht von meinem tollen Ausflug zu Bellaflora erzählt!

7 DIY- und Lifestylebloggerinnen waren zum Adventbasteln eingeladen. Ich war irrsinnig nervös – mein ERSTES Bloggerevent!
Im Store angekommen, wurden wir alle herzlich von 5 netten Damen begrüßt, diese waren übrigens den ganzen Abend zur Stelle und haben uns tatkräftig unterstützt und jede noch so blöde Frage beantwortet.

KuchenstattKoks_At_Bellaflora_Bloggerevent

Wir bekamen einen Einkaufskorb und die Aufgabe, alles einzupacken was gefällt UND daraus etwas zu basteln. Bei der riesen Auswahl an Dekoartikel, Blumen, Töpfen, … ist das gar nicht so einfach. Aber eines ist klar: es hat eine Menge Spaß gemacht, wann bekommt man denn nochmal so eine Chance?

KuchenstattKoks_At_Bellaflora_Bloggerevent3

Ich habe mich dafür entschieden, einen Adventskranz zu basteln. Ein bisschen ausgefallener sollte er dieses Jahr werden. Sonst bin ich eher die klassische Weihnachtsdekorateurin. :-)

Die anderen Bloggerinnen haben auch wirklich tolle Dinge gezaubert!

KuchenstattKoks_At_Bellaflora_Bloggerevent1

KuchenstattKoks_At_Bellaflora_Bloggerevent5

KuchenstattKoks_At_Bellaflora_Bloggerevent4

Nicht nur das basteln hat totalen Spaß gemacht, auch das Kennenlernen von vielen anderen Bloggerinnen. Eine davon kannte ich schon, meine Schwester von Kluntjebunt.  Sie zauberte die wohl kitschigste und zugleich sehr stilvolle Dekoschale der Welt & das obwohl sie sich immer über meinen Dekotick lustig macht 😛

KuchenstattKoks_At_Bellaflora_Bloggerevent6

Ebenfalls mit dabei waren Sonia von yellowgirl, Iris von xed, Stef von Magnolia Electric und Vicky von Vicky liebt dich.

Was mich natürlich besonders gefreut hat, war das wirklich leckere Buffet mit vegetarisch-veganen Speisen. Hach, ich wünschte ich hätte diese leckeren Kürbistörtchen jetzt.

KuchenstattKoks_At_Bellaflora_Bloggerevent2

Mein Adventskranz gefällt mir wirklich gut, in Beerentönen mit etwas Glitzer.

KuchenstattKoks_At_Bellaflora_Bloggerevent7

KuchenstattKoks_At_Bellaflora_Bloggerevent9

Noch eine glitzernde Katze in die Mitte gesetzt und schon war er fertig! :)

KuchenstattKoks_At_Bellaflora_Bloggerevent10

Seit dem Event bin ich übrigens in totaler Weihnachtsstimmung, den ganzen Tag singe ich Weihnachtslieder und nerve jeden in meiner Umgebung damit und kann mich nur schwer davon abhalten schon Kekse zu backen.

Stay sweet,
Theresa Rosina

 

Fotos: Theresa Rosina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *